Neue Golfprodukte 2010


Beim nachfolgenden Text handelt es sich um nichtredaktionelle Werbung.

Die  Produktneuheiten der Golfbranche wurden Ende Januar in Orlando vorgestellt.

Unter Anderem wurde dort der neue King Cobra S2 Driver präsentiert. Der Driver soll 299 EUR, bzw. 249 EUR in der Offset Version kosten. Erhältlich wird der Driver für Damen, Herren, Senioren sein. Der Clou: Die Straight-Neck Variante kommt mit verstellbarer Schlagflächenstellung daher (Also eine Einstellmöglichkeit für “offen”, “neutral” und “geschlossen”). Neue Fairwayhölzer, Golfbags und Hybride sind von Cobra Golf genauso erhältlich wie neue Eisen.

Ausserdem wurde der neue Mizuno MP 630 Driver vorgestellt. Ein Driver für sehr niedrige Handicaps mit hoher Präzision und durch das “Fast Track” System mit veränderbarer Flugkurve zum Fine-Tuning.

Die neuen Hybrid-Eisen “HB 3″ von Cleveland wurden ebenso vorgestellt wie die neue “VR” Linie von Nike Golf. Hier sind Driver (mit dem Str8 Fit System), Fairwayhölzer und Golfbags neu in der Range erhältlich.

Pinnacle trumpft mit der neuen “Gold”-Reihe auf. Die beiden Modelle “Distance” und “Precision” lösen den “Gold FX Soft”, bzw. “Gold FX Long” ab.

Bei Wilson Golf gibt es eine ganze Reihe vorgestellter Neuheiten: Der D-Fy Eisensatz kommt mit einem Schaft aus Graphit als auch Stahl daher. Die Kombination soll optimale Werte bei Rückmeldung und Komfort ermöglichen. Der Umfang umfasst neben Cavity Eisen auch Hybride als Ersatz für die langen Eisen. Auch die erfolgreichen Fybrid Schläger haben einen Nachfolger bekommen: den Fybrid HS. Bei den Bällen findet sich bei Wilson Golf der “Dx3 Soft”, als auch der “FG Tour” in der Liste der Neuheiten.

, , , , ,

Kommentare geschlossen