Big Max Trolley unter der Lupe: Max IQ Trolley


Beim nachfolgenden Text handelt es sich um nichtredaktionelle Werbung.

Der Big Max IQ 3-Rad Trolley soll ein besonders kompakt zusammenzulegender 3-Rad Trolley sein.

Die Packmaße des Big Max IQ Trolley überzeugen in der Tat. Dieser Trolley ist zweifelsohne eine Besonderheit im Segment der Push-Carts.
Aber wie ist es mit der Leistungsfähigkeit des Big Max IQ bestellt? Nun: durch die großen Auflagen für Golfbags, welche variabel an das Bag anpassbar sind, ist der big max iq trolley für jede Art Golfbag geeignet. Auch Standbags lassen sich so problemlos fixieren. Der große Scorecard-Halter mit nützlichen Funktionen rundet das Bild ab.

Eine entscheidende Frage könnt in dem Zusammenhang noch sein, ob sich der Big Max IQ Trolley Modell 2009 vom Big Max IQ Trolley Modell 2010 unterscheidet? – Die Antwort ist ein klares „Nein“. Die Modelle 2009 und 2010 sind identisch.

, ,

Kommentare geschlossen