Bag Boy Trolleys – Tradition und Fortschritt?


Der erste Bag Boy Trolley wurde im Jahr 1945 in den USA hergestellt. Bruce Williamson fertigte in Portland, Oregon den ersten von bis heute vielen Bag Boy Trolleys. Er begründete damit eine herausragende Erfolgsgeschichte. Heute zählen die Bag Boy Golf Trolley Modelle zu den meistverkaufen Produkten in diesem Segment.

Golftrrolleys von Bag Boy gelten als überaus haltbar, hochwertig verarbeitet und technisch durchdacht. In der langen Geschichte der Bag Boy Trolleys, die gezeichnet ist von vielen Verkäufen, blieb doch die überragende Qualität stets die Konstante. Der erste 3-Rad Bag Boy Trolley wurde im Jahr 2002 hergestellt. Seither sind über 3/4 der produzierten Bag Boy Trolleys Push-Carts mit 3 Rädern. Der große Erfolg der Bag Boy Golftrolleys hat sich über mehr als ein halbes Jahrhundert in die Gegenwart bewahrt. Ausgeklügelte Konstruktionen bescheren den Bag Boy Trolley Modellen noch heute ihren legendären Ruf.

, ,

Kommentare geschlossen